Hersteller ruft bei Lidl in Nordrhein-Westfalen verkauftes Sandwichbrot zurück

Index

Hersteller ruft bei Lidl in Nordrhein-Westfalen verkauftes Sandwichbrot zurück

Ein großer Rückruf von Sandwichbrot bei Lidl-Filialen in Nordrhein-Westfalen hat begonnen. Ein Hersteller hat nach eigenen Angaben defekte Produkte mit verunreinigten Zutaten in den Verkauf gebracht. Betroffen sind bestimmte Chargen von Sandwichbrot, die in den letzten Wochen in Lidl-Filialen in Nordrhein-Westfalen verkauft wurden. Die Sicherheit der Verbraucher steht im Vordergrund, weshalb der Hersteller entschieden hat, die produktbezogenen Maßnahmen zu ergreifen und die betroffenen Produkte zurückzurufen. Wir werden Sie über den Fortgang dieser Geschichte auf dem Laufenden halten.

Produktrückruf: Niederländischer Hersteller ruft Sandwichbrot zurück

Produktrückruf: Niederländischer Hersteller ruft Sandwichbrot zurück

Ein niederländischer Hersteller hat einen Rückruf von Sandwichbrotprodukten ausgelöst, die Kunden bei Lidl in Nordrhein-Westfalen kaufen konnten. Betroffen sind die Produkte Grafschafter Weizen Sandwich American Style, 750g und Grafschafter Vollkorn Sandwich American Style, 750g mit allen Mindesthaltbarkeitsdaten bis einschließlich 21. Mai 2024.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in den betroffenen Produkten Fremdkörper aus Kunststoff enthalten sind. Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr beim Verzehr sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und die betroffenen Produkte keinesfalls konsumieren.

Der niederländische Hersteller Bakkerij Holland informiert über einen Warenrückruf von Grafschafter Vollkorn Sandwich American Style, 750g. Die Sandwichbrote waren den Angaben zufolge bei Lidl in Deutschland ausschließlich in Nordrhein-Westfalen verkauft worden. Sie sind sofort aus dem Verkauf genommen worden.

Die Sandwichbrote können in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Kunden in Nordrhein-Westfalen werden gewarnt, die betroffenen Produkte nicht zu konsumieren und stattdessen zurückzugeben. Durch den Rückruf soll eine mögliche Gesundheitsgefahr vermieden werden.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up