CfR Links setzt sich gegen SV Hösel durch, unterliegt jedoch Türkgücü Ratingen dem FC Bosporus

Im Rahmen des aktuellen Spielbetriebs der Fußball-Regionalliga West hat sich der CfR Links in einem packenden Spiel gegen den SV Hösel durchgesetzt. Trotz dieser Erfolgsmeldung musste sich der CfR Links jedoch in einem weiteren Spiel gegen den ambitionierten FC Bosporus geschlagen geben, der von Türkgücü Ratingen unterstützt wird.

Ein wichtiger Sieg gegen den SV Hösel bedeutete für den CfR Links einen wichtigen Schritt nach vorn in der Tabelle. Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung und konnte sich mit einer überzeugenden Vorstellung durchsetzen. Doch der schwere Rückschlag gegen den FC Bosporus, der von Türkgücü Ratingen unterstützt wird, brachte die Mannschaft wieder zurück auf den Boden. Die Frage bleibt, wie der CfR Links aus diesem Rückschlag lernt und sich für die kommenden Spiele vorbereitet.

Index

CfR Links setzt sich gegen SV Hösel durch

Der Meister der Fußball-Kreisliga A, der CfR Links, war zu stark für den SV Hösel und sicherte sich mit einem 2:4-Sieg (0:1) die nächste Auswärtspunkte.

Vor dem Wechsel lief es nicht gut für die Blau-Weißen. Der CfR Links verteidigte ordentlich und ging kurz vor dem Wechsel in Führung. In der Pause reagierte Trainer Benny Schröder und brachte Timo Kemper und Marzio Menzler zwei neue Offensivkräfte ins Spiel.

Bald stand es 2:1 für den CfR. Kemper nutzte einen Abwehrfehler der Gastgeber, und Nico Polster legte wenig später mit einem Alleingang das 2:1 nach. Es sah gut aus für den Heimsieg, aber in der letzten halben Stunde machte der CfR alles klar.

„Die beiden Mannschaften waren halbwegs ebenbürtig. Aber am Ende setzte sich die größere Durchschlagskraft des CfR durch“, sagte Hösels Sportlicher Leiter Mark Rueber zur recht klaren Heimschlappe.

Türkgücü Ratingen triumphiert über FC Bosporus

Türkgücü Ratingen triumphiert über FC Bosporus

Türkgücü Ratingen hat seinen Hinspielsieg gegen den damaligen Tabellenführer FC Bosporus an der heimischen Schwarzbachstraße bestätigt und erneut gewonnen – 3:2.

Für Ömer Simsek war das 1:0 der 29. Saisontreffer. Wichtig war der 2:2-Ausgleich durch den eingewechselten Fabrica Tafo nach gut einer Stunde. Vorher lief es nicht sonderlich gut bei den Gastgebern, und dann machte der junge Eren Sunmann mit dem 3:2 alles klar.

„Uns gelang eine gute erste Hälfte“, sagte Osman Eroglu, der Pressewart. „Dann war Bosporus sehr stark. Im Endspurt konnten wir aber verdient die Punkte einfahren.“

Die beiden Spiele in der Fußball-Kreisliga A brachten folgende Ergebnisse:

SV Hösel - CfR Links 2:4 (0:1)

Türkgücü Ratingen - FC Bosporus 3:2

Heike Schulze

Ich bin Heike, ein erfahrener Redakteur und der Chefredakteur der Website Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche sorge ich dafür, dass unsere Leser stets aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität erhalten. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Engagement für qualitativ hochwertige Berichterstattung spiegeln sich in jedem Artikel wider, den wir auf Hol Aktuell veröffentlichen. Es ist mir wichtig, unseren Lesern verlässliche Informationen zu liefern und sie stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up