Brüggen: Das ist das Programm des Pfingstfestes Reescrito en alemán: Brüggen: Dies ist das Programm des Pfingstfestes

Index

Brüggen: Dies ist das Programm des Pfingstfestes

In der Stadt Brüggen herrscht wieder einmal Pfingststimmung! Vom 5. Juni bis 7. Juni findet das traditionelle Pfingstfest statt, das die Besucher mit einem abwechslungsreichen Programm begeistern wird. Ein Highlight des Festes ist sicherlich der Umzug durch die Innenstadt, bei dem sich die Teilnehmer in fantasievollen Kostümen präsentieren werden. Aber auch die Live-Musik und die kulinarischen Genüsse dürften die Besucher begeistern. Wir haben für Sie das komplette Programm des Pfingstfestes zusammengefasst.

Brüggen: Das Pfingstfestprogramm lockt mit Musik, Shopping und Action!

Sofern nicht ausgiebiger Regen einen Strich durch die Rechnung macht, dürfte es in den nächsten Tagen in der Brüggener Fußgängerzone voll werden. Denn dort geht von Freitag, 17. Mai, bis Montag, 20. Mai, die 44. Ausgabe des Pfingstfestes über die Bühne – und dessen Programm ist auf jeden Fall geeignet, Besucher anzulocken.

Das Musikprogramm