Erfolgreicher Start der Frühlingsfest-Termine in Wermelskirchen

Index

Erfolgreicher Start der Frühlingsfest-Termine in Wermelskirchen

Am Wochenende fand der lang erwartete Start der Frühlingsfest-Termine in Wermelskirchen statt. Die Organisatoren konnten bereits am ersten Tag einen überwältigenden Erfolg vermelden. Tausende von Besuchern strömten in die Frühlingsfest-Arena, um das vielfältige Angebot an Leckereien, Getränken und Attraktionen zu nutzen. Die atmosphärische Stimmung war elektrisch geladen und die Besucher konnten sich bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen voll und ganz auf das Frühlingsfest-Erlebnis einlassen. Mit diesem erfolgreichen Start kann man sich auf weitere aktionreiche Tage in Wermelskirchen freuen.

FrühlingsfestTermine starten erfolgreich in Wermelskirchen

Die Frühjahrskirmes rund um den Schwanenmarkt in Wermelskirchen ist nicht nur die kleine Schwester der großen Herbstkirmes, sondern bietet auch ein eigenes Vergnügen für Groß und Klein.

Am Feiertag Christi Himmelfahrt lockte der Schwanenplatz zahlreiche Familien zum mehr als gelungenen Kirmesauftakt. Das gute Wetter tat sein Übriges, um dem geselligen Treiben nichts im Wege zu stehen.

„Das Fest!“ am Sonntag in der Innenstadt

„Das Fest!“ am Sonntag in der Innenstadt

Am Sonntag findet zum 25. Mal Das Fest! in der Wermelskirchener Innenstadt statt, zusammen mit dem verkaufsoffenen Sonntag und dem Automobilen Frühling, bei dem Händler ihre neuen Wagen präsentieren.

Zwischen 13 und 18 Uhr laden die Einzelhändler in der Innenstadt mit zahlreichen Aktionen und Angeboten zum Bummeln und Stöbern ein. Dazu gibt es ein buntes Programm entlang der Carl-Leverkus-Straße über die Telegrafen- und Kölner Straße bis zur Eich.

Trödelmarkt und Fahrzeuge am Rathaus