Holzheimer SG verpasst nur ein Tor gegen Fortuna Düsseldorf

Index

Holzheimer SG verpasst nur ein Tor gegen Fortuna Düsseldorf

In einem packenden Spiel zwischen der Holzheimer SG und dem Fortuna Düsseldorf gelang es den Hausherren, nur ein Tor zu kassieren. Die Partie, die am vergangenen Wochenende stattfand, war von Beginn an äußerst spannend. Die Gäste aus Düsseldorf kamen mit einer offensiven Taktik und versuchten, die Abwehr der Holzheimer SG zu überwinden. Doch die Heimmannschaft zeigte sich solide und konsequent in der Defensive. Trotz einiger gefährlicher Aktionen der Düsseldorfer gelang es ihnen nur einmal, den Keeper der Holzheimer SG zu überwinden.

Holzheimer SG verpasst nur ein Tor gegen Fortuna Düsseldorf

Überaus erfolgreiches Testspiel der HSG gegen Fortuna

Das Gastspiel der Fortuna Düsseldorf gegen Holzheim war ein voller Erfolg. Die Mannschaft um Kapitän Simon Büchte zeigte sich professionell und organisiert, wie das Team um Michael Volz, Simon Büttgenbach, Ingo Zimmermann und Milad Bastanipour.

Ein zu 101 Prozent gelungenes Event

„Das war ein zu 101 Prozent gelungenes Event. Wir haben einen sehr guten Job gemacht“, sagte Volz nach dem Spiel. Die Organisation des Testspiels war perfekt, und die vielen ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen haben einen sehr guten Job gemacht.

Fortuna Düsseldorf besiegt Holzheimer SG mit 3:0

Fortuna Düsseldorf besiegt Holzheimer SG mit 3:0

Das Ergebnis des Spiels fiel jedoch zugunsten von Fortuna Düsseldorf aus. Die Gäste aus der Landeshauptstadt gewannen das Spiel mit 3:0 (0:2). Die Tore fielen durch Affo (12.), Schmidt (39.) und Yang (59.).

Stimmung war großartig

Trotz der Niederlage war die Stimmung im Stadion großartig. Die Fans von Holzheimer SG und Fortuna Düsseldorf feierten gemeinsam das Spiel, und die Spieler gaben Autogramme und posierten für Selfies.