Mönchengladbach: Neuer Standort für Anton-Heinen-Grundschul-Sanierung in Sicht

Die Stadt Mönchengladbach kann nun endlich einen wichtigen Schritt in der Sanierung der Anton-Heinen-Grundschule gehen. Nach langen Verhandlungen und Planungen ist nun ein neuer Standort für den Schulbetrieb in Sicht. Dieser bedeutende Fortschritt gibt Hoffnung auf eine baldige Instandsetzung des maroden Gebäudes, das dringend einer umfassenden Renovierung bedarf. Die Stadtverwaltung und die Verantwortlichen der Schule haben intensiv gearbeitet, um eine Lösung für die Schüler und Lehrer zu finden, die unter den derzeitigen Zuständen leiden. Nun kann man sich auf eine baldige Verbesserung der Lern- und Lehrbedingungen freuen.

Mönchengladbach: Neuer Standort für Anton-Heinen-Grundschule am Karl-Barthold-Weg in Sicht