Tönisvorst: Die Abiturienten des Michael-Ende-Gymnasiums feiern Abschluss

Index

Tönisvorst: Die Abiturienten des Michael-Ende-Gymnasiums feiern Abschluss

Am vergangenen Freitag fand im Michael-Ende-Gymnasium in Tönisvorst ein bedeutender Meilenstein statt: Die Abiturienten des Jahres 2022 feierten ihren Abschluss. Nach Jahren harter Arbeit und intensiven Vorbereitungen konnten die jungen Erwachsenen endlich ihre Abiturprüfungen erfolgreich abschließen. Die Atmosphäre war festlich und emotional, als die Schüler und ihre Familien, Lehrer und Freunde zusammenkamen, um diesem wichtigen Ereignis beizuwohnen. In einer feierlichen Zeremonie wurden die Abiturzeugnisse überreicht, und die Absolventen wurden offiziell in die Welt der Berufstätigkeit oder des Studiums entlassen.

Tönisvorst: Mischung aus Freude und Dankbarkeit bei Abschlussfeier des MichaelEndeGymnasiums