Wegberg: Großeinsatz - Einbrecher zünden Scheune in Brand

Index

Wegberg: Großeinsatz - Einbrecher zünden Scheune in Brand

In der Nacht zu Dienstag kam es in Wegberg zu einem großen Einsatz der Feuerwehr und der Polizei. Ein oder mehrere Einbrecher zündeten in einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Nordstraße eine Scheune an. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Brand verhindert werden. Die Ermittler gehen von einem vorsätzlichen Brand aus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen. Der Sachschaden ist beträchtlich.

Brand in Wegberg: Einbrecher zünden Scheune in Brand

Am Freitagabend haben sich unbekannte Täter Zugang zu einer Scheune auf der Venrather Straße in Wegberg verschafft und setzten diese in Brand. Bei ihrer Flucht konnten sie durch Zeugen im Nahbereich gestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt stand die Scheune bereits in Flammen.

Feuerwehr und Polizei ermitteln: Einbrecher fliehen nach Brand in Wegberg