Der öffentliche Schauplatziert für das Relegationsspiel der Fortuna in Düsseldorf

Index

Der öffentliche Schauplatziert für das Relegationsspiel der Fortuna in Düsseldorf

Am Samstag, den 15. Mai, wird die Fortuna Düsseldorf in einem aufregenden Relegationsspiel gegen den VfB Stuttgart antreten. Das Spiel wird auf dem Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf stattfinden. Die Fans der Fortuna sind sehr aufgerüstet, um ihre Mannschaft zu unterstützen und ihnen zu helfen, den Klassenerhalt zu sichern. Die Stimmung im Stadion wird elektrisch sein, wenn die beiden Teams aufeinandertreffen. Wir freuen uns auf ein packendes Spiel, das die Fans begeistern wird.

Öffentliche Schauplätze für das Relegationsspiel

Die ganze Stadt ist im Fortuna-Fieber, schließlich geht es jetzt für die Mannschaft am Montag, 27. Mai, um alles. Es steht die Entscheidung an, ob Düsseldorf zum siebten Mal in die Bundesliga aufsteigt. Die Arena ist längst ausverkauft.

Wer aber nicht zu Hause alleine das spannende Rückspiel gegen den VfL Bochum verfolgen will, der kann eine der zahlreichen Public-Viewing-Veranstaltungen besuchen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr.

FortunaFieber breitet sich aus in Düsseldorf