Der Waldspielplatz Bönninghardt war Schauplatz der Feier: Grüne feierten 30-jähriges Bestehen der Partei im Alpenraum

Am Wochenende fand im idyllischen Waldspielplatz Bönninghardt eine besondere Feier statt. Die Grünen haben ihr 30-jähriges Bestehen in der Region Alpenraum gefeiert. Zahlreiche Gäste und Mitglieder der Partei kamen zusammen, um dieses wichtige Jubiläum zu begehen. Die Atmosphäre war fröhlich und festlich, als die Grünen auf ihre Erfolge und Errungenschaften der letzten drei Jahrzehnte zurückblickten. Es war ein Tag voller Freude, Musik und Geselligkeit, an dem die Grünen ihr Engagement für den Umweltschutz und die Demokratie bekräftigten.

Index

Grünes Jubiläum gefeiert: Alpener Grüne feiern 30-jähriges Bestehen im Alpenraum

Die Alpener Grünen feierten am Samstag ihr 30-jähriges Bestehen auf dem Waldspielplatz in Bönninghardt. Zahlreiche interessierte Bürgerinnen und Bürger, Parteifreunde sowie Politiker anderer Parteien waren geladen. Auch die Grünen aus der Nachbargemeinde Sonsbeck beteiligten sich mit einem Informationsstand zu den aktuellen EU-Wahlen an der Feier.

Erinnerungen an die Anfänge