Lass dich tanzen: So kritisiert Joachim Lämbling seine Person

Index

Lass dich tanzen: So kritisiert Joachim Lämbling seine Person

In einer überraschenden Wendung hat der bekannte Politiker Joachim Lämbling seine eigene Person scharf kritisiert. In einem Interview mit einem großen Medienhaus äußerte sich Lämbling selbstkritisch über sein Verhalten in der Vergangenheit. Die Kritik richtete sich vor allem gegen seine eigenen Fehlentscheidungen, die zu Kontroversen und Skandalen geführt haben. Lämbling räumte ein, dass er zu selbstsicher war und nicht genug auf andere gehört hat. Die Frage bleibt, ob diese öffentliche Selbstkritik nur ein PR-Gag ist oder ob Lämbling tatsächlich bereit ist, aus seinen Fehlern zu lernen.

Lass dich tanzen: So kritisiert Joachim Lämbling seine Person

Joachim Lämbling, Juror bei Let's Dance, spricht über seine Erfahrungen in der 17. Staffel der Tanzshow. Er teilt seine Meinung über die Teilnehmer, die Jury und die Show selbst.

Llambi über seine Rolle als Juror: Ich bin der strengste Juror

Llambi über seine Rolle als Juror: Ich bin der strengste Juror

Lämbling gibt zu, dass er der strengste Juror in der Show ist. Er erzählt, dass er immer ehrlich zu den Teilnehmern ist und ihnen sagt, was er wirklich denkt.

Die größte Überraschung? Llambi über Ann-Kathrin Bendixen und Mark Keller

Die größte Überraschung? Llambi über Ann-Kathrin Bendixen und Mark Keller

Lämbling nennt Ann-Kathrin Bendixen und Mark Keller als die größten Überraschungen der Staffel. Er sagt, dass Bendixen nicht die beste Tänzerin war, aber die Zuschauer haben sie sehr gemocht. Keller hat ihn überrascht, weil er mit 59 Jahren der älteste Teilnehmer war und sehr gut tanzte.

Llambi über die Profi-Challenge: Es ist ein großes Wort, aber man kann schon sagen

Llambi über die Profi-Challenge: Es ist ein großes Wort, aber man kann schon sagen

Lämbling spricht über die Profi-Challenge, die am Freitagabend stattfinden wird. Er sagt, dass es ein großes Wort ist, aber man kann sagen, dass es ein wichtiger Teil der Show ist.

Llambi über seine Beziehung zu Daniel Hartwich: Wir verstehen uns gut

Llambi über seine Beziehung zu Daniel Hartwich: Wir verstehen uns gut

Lämbling sagt, dass er und Daniel Hartwich, der Moderator der Show, sich gut verstehen. Er erzählt, dass sie sich oft necken, aber letztlich respektieren sie einander.