In Viersen präsentiert Zhai Cuisine einzigartige Gerichte aus China

Index

In Viersen präsentiert Zhai Cuisine einzigartige Gerichte aus China

In der Stadt Viersen wird die chinesische Küche in einem neuen Licht erscheinen. Die Zhai Cuisine präsentiert ab sofort eine Auswahl an einzigartigen Gerichten aus China, die jeden Gaumen verwöhnen werden. DieAuthentizität der chinesischen Küche wird in Viersen eine neue Dimension erreichen. Die Zhai Cuisine bietet eine umfassende Palette an Gerichten, die von traditionellen chinesischen Spezialitäten bis hin zu modernen Kreationen reicht. Von Szechuan-Gerichten bis hin zu Kantonesischen Delikatessen - in Viersen werden chinesische Köstlichkeiten auf höchstem Niveau serviert. Entdecken Sie die Vielfalt der chinesischen Küche in Viersen!

Neues Chinesisch-Erlebnis in Viersen: Zhai Cuisine öffnet ihre Pforten

Vor gerade einmal vier Wochen öffnete das neue kleine Restaurant an der Gladbacher Straße 2 in Viersen seine Türen. Schon jetzt hat es Stammgäste! Kein Wunder, denn Zhai Cuisine bietet etwas Besonderes, das es in Viersen noch nicht gibt - authentische chinesische Gerichte mit französischem Esprit.

Authentische Chinesische Küche mit französischem Touch in Viersen

Authentische Chinesische Küche mit französischem Touch in Viersen

Hinter dem Konzept von Zhai Cuisine steht ein junges Pärchen: Tingxuan Zhai bringt authentische chinesische Gerichte nach Viersen, ihr Verlobter Kevin Klostereit ist der Profi-Koch am Herd. Vor etwa zehn Jahren kochte er im Nagaya, dem einzigen japanischen Restaurant in Düsseldorf mit Michelinstern.

Das Konzept des Restaurants ist es, japanische Küche mit westlichen Einflüssen zu verbinden. Vielleicht war es das Wort Cuisine im Restaurantnamen, das ein französisches Pärchen angelockt hatte. Eigentlich wollten sie nur einen kleinen Imbiss, dann blieben sie begeistert zweieinhalb Stunden und probierten sich - natürlich in kleinen Portionen - durch die gesamte Speisekarte.

„Das sind uns die liebsten Kunden“, sagt Koch Kevin Klostereit.

Das sind Kunden, die neugierig auf Neues und offen für Gerichte sind, deren Namen man nicht kennt und die vielleicht ganz neue Geschmacksmomente bescheren.