Wie begeistern die Shanty-Rocker von Santiano in Düsseldorf?

Wie begeistern die Shanty-Rocker von Santiano in Düsseldorf? Die kürzlich stattgefundene Konzertveranstaltung der Shanty-Rocker Santiano in Düsseldorf sorgte für große Begeisterung bei den Fans. Mit ihrem einzigartigen Mix aus traditionellen Seemannsliedern und modernen Pop-Elementen gelang es der Band, das Publikum zu fesseln und zu begeistern. Die energiegeladene Performance und die mitreißende Musik sorgten für eine unvergessliche Erfahrung für die Konzertbesucher. Santiano bewies einmal mehr, dass sie nicht nur musikalisch, sondern auch als Live-Band überzeugen können. Das Konzert in Düsseldorf war ein voller Erfolg und zeigte, dass die Beliebtheit der Band weiterhin ungebrochen ist.

Index

Santiano begeistert Fans in Düsseldorf mit mitreißenden ShantyRockKlängen

Es gibt unzählige Lieder, die die Schönheit von Küste und Meer besingen – nicht nur in der Volksmusik. In den vergangenen gut zehn Jahren haben die Shanty-Rocker von Santiano aus Schleswig-Holstein gezeigt, wie man das Leben zur See, Fern- und Heimweh und allerlei Geschichten von der Waterkant zeitgemäß vertont – und damit eine große, sehr bunte Fangemeinde gewinnt.

Santiano entführt das Publikum in Düsseldorf musikalisch auf hohe See

Santiano entführt das Publikum in Düsseldorf musikalisch auf hohe See

Rund 4000 Zuhörer kamen gestern in den nur mäßig gefüllten PSD Dome, um mit Santiano die Anker zu lichten und zu neuen Ufern aufzubrechen: Feierten die Ärzte noch „Westerland“, den Hauptort auf Sylt, so zieht es Santiano ins „Doggerland“, nach dem auch das neue Album und die aktuelle Tour benannt sind. Anders als den Sehnsuchtsort der Ärzte kann man „Doggerland“ nicht mehr besuchen, denn es ist versunken wie einst das mythische Atlantis.

Aktuelle Tour von Santiano begeistert in Düsseldorf mit maritimen Klängen

Die Band Mit „Bis ans Ende der Welt“ startete das Quintett Santiano 2012 durch. Weitere erfolgreiche Alben waren „Mit den Gezeiten“, „Von Liebe, Tod und Freiheit“, „Im Auge des Sturms“ und „Wenn die Kälte kommt“. Im Herbst 2023 erschien „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren“. Das neue Album heißt „Doggerland“.

Martin Weiß

Ich bin Martin, Autor bei Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Bei uns findest du aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel decken eine Vielzahl von Themen ab und bieten fundierte Informationen für unsere Leser. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Streben nach Genauigkeit bemühe ich mich, relevante und gut recherchierte Inhalte zu liefern. Folge mir für die neuesten Entwicklungen aus aller Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up