Voerde: Lkw kollidiert mit Auto - Fahrer setzt Fahrt fort - Unfallflucht

Bei einem Verkehrsunfall in Voerde kollidierte ein Lastwagen mit einem Auto, wobei der Fahrer des Lastwagens die Fahrt fortsetzte und somit Fahrerflucht beging. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe von Voerde und sorgte für Aufsehen in der Region. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt, aber der Sachschaden ist beträchtlich. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um den flüchtigen Fahrer zu finden und zur Verantwortung zu ziehen. Unfallflucht ist ein schwerwiegendes Vergehen und wird mit hohen Strafen geahndet. Es ist wichtig, dass Verkehrsteilnehmer ihre Verantwortung im Straßenverkehr wahrnehmen und im Falle eines Unfalls sofort anhalten und Hilfe leisten. Die Behörden appellieren an Zeugen, sich zu melden und Hinweise zur Aufklärung des Vorfalls beizutragen.

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Voerde - Fahrer setzt Fahrt fort

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Voerde - Fahrer setzt Fahrt fort

Die Polizei sucht Hinweise, um eine Unfallflucht aufzuklären. In einer Pressemitteilung bittet sie um Mithilfe. Demnach kam es am Mittwoch, 10. April, gegen 7.30 Uhr, zu einem Zusammenstoß zwischen einem unbekannten Lkw und grünen Hyundai Santamo. Der Lkw-Fahrer hatte mit seiner Sattelzugmaschine mit Auflieger mittig im Kreuzungsbereich der Hans-Richter-Straße gestanden. Der 79-jährige Hyundai-Fahrer hatte sich rechts daneben eingeordnet, um nach rechts auf die Alte Hünxer Straße einzubiegen. Als der Verkehr es zuließ, sind beide Fahrzeuge nach rechts abgebogen. Dabei kam es zum Zusammenstoß und zu einem lauten Knall. Der Fahrer des Wagens hatte noch gehupt, aber der Lkw-Fahrer fuhr einfach weiter. Bei dem Lkw handelte es sich um eine Sattelzugmaschine mit Auflieger, das Fahrzeug war rot und hatte ein gelbes Nummernschild. Hinweise nimmt die Polizei in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 6220 entgegen.

Ursula Herrmann

Ich bin Ursula, Journalistin bei der Webseite Hol Aktuell. Als Generalistin berichte ich über nationale und internationale Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel sind immer aktuell und informativ, um unseren Lesern die wichtigsten Ereignisse des Tages zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, unsere Leser stets gut informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up