Einbruch in Friseurgeschäft in Dinslaken mit Gullideckeln - Zeugen werden gesucht.

Einbruch in Friseurgeschäft in Dinslaken mit Gullideckeln - Zeugen werden gesucht.

Am vergangenen Wochenende ereignete sich ein Einbruch in ein renommiertes Friseurgeschäft in Dinslaken. Die Täter nutzten dabei Gullideckel, um sich Zugang zu den Räumlichkeiten zu verschaffen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, jedoch wird von einem erheblichen Sachschaden ausgegangen.

Die Polizei bittet nun dringend um Hinweise aus der Bevölkerung, um die Täter zu ermitteln. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige relevante Informationen besitzen, werden gebeten, sich umgehend bei den Behörden zu melden. Jeder Hinweis kann entscheidend sein, um diesen Vorfall aufzuklären und die Täter zur Rechenschaft zu ziehen.

Einbruch in Friseurgeschäft in Dinslaken: Täter nutzen Gullideckel - Zeugen gesucht!

Einbruch in Friseurgeschäft in Dinslaken: Täter nutzen Gullideckel - Zeugen gesucht!

Es wurde in ein Friseurgeschäft an der Max-Eyth-Straße in Dinslaken eingebrochen. Die Polizei informiert, dass bisher unbekannte Täter in der Zeit von Montag, 15. April, 16.30 Uhr, bis Dienstag, den 16. April, 8 Uhr, die Fensterscheibe des Geschäftes mit einem Gullideckel eingeschlagen haben.

Im Inneren des Geschäftes durchwühlten sie Schränke und Schubladen. Der Gullideckel wurde zuvor von den Tätern auf dem Gelände zwischen der angrenzenden Waschstraße und dem Friseurgeschäft aus dem Boden gehoben und dann zum Einschlagen der Scheibe genutzt.

Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Informationen werden von der Polizeiwache Ost in Dinslaken unter der Telefonnummer 02064 6220 entgegengenommen.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up